Product Manager E-Commerce (m/w)

Chrono24 GmbH

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Computer

Karlsruhe

Haid-und-Neu-Str. 18

chrono24.de

Product Manager E-Commerce (m/w) Chrono24 GmbH Karlsruhe Du übernimmst die Verantwortung für einen Teil unseres E-Commerce-Produkt-Portfolios. Dabei kümmerst Du Dich um die Konzeption neuer Produkte und Features und die Weiterentwicklung bestehender Produkte.

Product Manager E-commerce Ist Der Führende Internationale Online-marktplatz Für Luxusuhren Wir Bringen Täglich Mehr Als 350000 Uhrenliebhaber Aus Aller Welt Zusammen - über Ländergrenzen Und Sprachbarrieren Hinweg Bei Uns Werden Rund 250000 Uhren Von über 2000 Händlern Und Zahlreichen Sammlern Weltweit Zum Verkauf Angeboten Eine Neue ära Beim Uhrenkauf Hat Begonnen Und Wir Sind Nicht Nur Mittendrin Sondern Ganz Vorne Dabei Daher Sind Wir Auf Der Suche Nach Tatkräftiger Unterstützung Für Unser Ideenreiches Und Vielfältiges Team Bist Du Bereit Für Etwas Neues Was Dich Erwartet: Du übernimmst Die Verantwortung Für Einen Teil Unseres E-commerce-produkt-portfolios Dabei Kümmerst Du Dich Um Die Konzeption Neuer Produkte Und Features Und Die Weiterentwicklung Bestehender Produkte Die Strategischen Ziele Des Unternehmens Und Die Konkreten Kpis Deiner Produkte Hast Du Dabei Stets Im Blick Die Identifikation Und Das Management Der Relevanten Stakeholder Ist Eine Deiner Zentralen Aufgaben In Der Konzeption Liegt Dein Augenmerk Auf Robusten Und Gut Skalierbaren Prozessen Und Einer Sauberen Integration In Die Bestehende Infrastruktur Ein Lean-product-ansatz Und Die Iterative Entwicklung Deiner Produkte Auf Basis Eines Mvps Sind Dabei Das Vorgehen Deiner Wahl Deine Priorisierten Anforderungen Steuerst Du In Form Von User-stories In Unseren Scrum-basierten Entwicklungsprozess Ein Gemeinsam Mit Dem User Interface Team Sorgst Du Für Eine Optimale Integration Deiner Produkte In Die Bestehenden User Flows Du Unterstützt Das Customer Relations Team Bei Der Vorbereitung Des Rollouts Der Produkte In Den Zielmärkten Und übernimmst Die Koordination Aller Maßnahmen Was Dich Auszeichnet: Du Hast Mehr Als 5 Jahre Erfahrung Als Produktmanager Im E-commerce-umfeld - Idealerweise Bei Einem Marktplatz Du Bist In Der Lage Aus Dem Input Der Stakeholder Schlüssige Lösungen Zu Entwickeln Und Denkst Dabei Grundsätzlich Win-win Du Verfügst über Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Treibst Deine Themen Mit Großer Eigeninitiative Voran Du Bist Auch In Komplexen Situationen In Der Lage Wichtiges Von Unwichtigem Zu Trennen Und Die Richtigen Prioritäten Zu Setzen Die Komplexität Eines Internationalen Marktplatzes Mit Sehr Unterschiedlichen Stakeholdern Und Diversen Zielmärkten Ist Für Dich Eine Willkommene Herausforderung Du Besitzt Ein Ausgeprägtes Gespür Für Technische Zusammenhänge Und Bist In Der Lage Deine Ideen Gemeinsam Mit Dem Entwicklungsteam In Eine Umsetzbare Form Zu Bringen Proaktives Mitdenken Teamfahigkeit Und Eigenmotiviertes Handeln Zeichnen Dich Aus Du Verfügst über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Du Bist Noch Kein Experte Für Luxusuhren Keine Sorge Wir Bringen Dir Alles Wissenswerte Bei Was Wir Bieten: Wir Sind Ein Unternehmen Bei Dem Nicht Nur Die Uhren Etwas Anders Ticken Denn Wir Bei Bieten Anspruchsvolle Aufgabenstellungen In Einem Spannenden Umfeld Wir Schätzen Unsere Lebendige Unternehmenskultur Mit Durchlässigen Hierarchien Bei Uns Verbindet Sich Die Energie Eines Start-ups Mit Großer Aufmerksamkeit Für Die Individuellen Stärken Jedes Mitarbeiters Gemeinsam Nehmen Wir Unsere Zukunft Selbst In Die Hand Und Gestalten Ein Attraktives Arbeitsklima Du Bist Innovativ Verantwortungsbewusst Und Hast Spaß Daran Richtig Was Zu Bewegen Gut So Denn Als Customer Service Mitarbeiter In Voll- Oder Teilzeit Wartet Eine Neue Herausforderung In Unserem Hauptsitz In Karlsruhe Auf Dich Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Bewirb Dich Jetzt Auf Jobs Gmbh Haid-und-neu-str 18 76131 Karlsruhe Telefon +49 721 96693 24 Wwwcom E-Commerce Product Manager Produktmanager Marktplatz E-Commerce-Produkt-Portfolios Weiterentwicklung Produktentwicklung MVPs Entwicklungsprozess Luxusuhren Luxusgüter Karlsruhe Baden-Württemberg Süddeutschland Product Manager E-Commerce (m/w) Du übernimmst Die Verantwortung Für Einen Teil Unseres E-Commerce-Produkt-Portfolios Dabei Kümmerst Du Dich Um Die Konzeption Neuer Produkte Und Features Und Die Weiterentwicklung Bestehender Produkte Karlsruhe E-Commerce Product Manager Produktmanager Marktplatz E-Commerce-Produkt-Portfolios Weiterentwicklung Produktentwicklung MVPs Entwicklungsprozess Luxusuhren Luxusgüter Karlsruhe Baden-Württemberg Süddeutschland

Buchhalter (m/w)

Produktmanager Auctions (m/w)
   Chrono24 GmbH (Karlsruhe)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Vorarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Lohe)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Wahlstedt)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)